Team Modified e.U. ist ein deutschsprachiger Multigaming Clan

Der Clan wurde Anfang 2023 gegründet und nach 5 Monaten habe ich mich entschieden, mich mit Team Modified selbstständig zu machen. Das Ziel ist es in die E-Sport Gaming Community zu kommen.

Wir begegnen uns immer mit Respekt. Niemand wird dazu gedrängt, an den Spielen teilzunehmen und kann ganz entspannt sein Spiel spielen. Erfahrungen sind nicht notwendig, denn wir nehmen auch neue Spieler auf und helfen ihnen in das Spiel zu finden. Wir bieten außerdem einen Discord, der strukturiert und mit Informationen (die sich regelmäßig aktualisieren) befüllt wird, an. Also, worauf wartest Du noch. Komm doch einfach mal in unserem Discord vorbei, oder schreib mich hier direkt an.

Spiele:
Rocket League
Rainbow Six Siege
Fortnite
Valorant
Call of Duty MW3
CS 2
The Finals

Unsere Ligaspiele sind:

Valorant (DESBL-Liga, Projektv.gg)
Weiter folgen…

Aktuell suchen wir:
– Member, aber auch Feierabend-Spieler, die keine Verpflichtungen haben und bei uns immer jemanden zum Zocken haben.
– Leute die Lust haben einen Squad aufzubauen und zu leiten.
– Leute, die Lust haben, aktiv im Team mitzuwirken und Verantwortung übernehmen wollen. (Mehr Informationen dazu findest Du auf unserer Homepage unter “Das Team”)

Wir bieten Euch:
– Eine aktive Clanführung
– Einen strukturierten Discord Server
– Turniere, die wir Clan-Intern organisieren.
– Jeder kann sein eigenen Squad gründen und verwalten



Unsere Mindestanforderung an neue Member lauten wie folgt:
– 14+
– Headset
– Aktiv Spielen
– Keine Cheats, Mods, Hacks, etc.
– Viel Spaß und Freude am Zocken.